„5. Cup der Angst“

Werte Fußballfreunde,

hiermit möchten wir euch recht herzlich zu unserem Hobbyturnier, dem legendären „Cup der Angst“ am Freitag, den 18. Mai 2018 ab 18 Uhr im Rahmen des diesjährigen Pfingstsportfestes einladen.

Nach einem großartigen Turnier im vergangenen Jahr, welches das Team „Lippe-Kick“ für sich entscheiden konnte, ist es wieder Zeit für das nächste Spektakel. Mitmachen können Hobbymannschaften, Alt-Herren-Teams, Betriebsmannschaften, Schützenvereine & alle, für die der Spaß am Fußball im Vordergrund steht.

Das Turnier findet erneut auf dem Sportplatz in Grastrup-Retzen, Lemgoer Str. 97a, 32108 Bad Salzuflen statt. Gespielt wird natürlich auf Kleinfeld.

Anschließend können wir den Abend beim einen oder anderen Bier gemütlich ausklingen lassen.

Über eine Anmeldung (inkl. Kontaktperson) an pfingstsportfest@tus-grastrup-retzen.de bis zum 20. April 2018 würden wir uns sehr freuen. Eine Teilnahmegebühr ist natürlich auch in diesem Jahr nicht erforderlich.

Wir freuen uns auf Euch.
Euer Orga-Team Pfingstsportfest

+++ Aufgrund der Vielzahl von Anmeldungen können wir keine Teams mehr unterbringen!

« zurück