Herzlich willkommen beim TuS Rot-Weiß Grastrup-Retzen e. V.!

Hier finden Sie unsere Neuigkeiten:

TuS-Reserve mit 9 Punkten aus 3 Spielen weiter auf Meisterkurs!

Mit einem 5:2 gegen den (bis dato) Tabellenführer aus Bad Salzuflen, einem 5:0 gegen den TuS Lockhausen II und einem 2:0-Heimsieg gegen den FC Union Entrup II, ist und bleibt unsere zweite Mannschaft stark auf Aufstiegskurs.

Ein bärenstarker Auftritt gegen die Reserve vom SC Bad Salzuflen bescherte schon den Platz an der Sonne. Mit 5:2 konnte sich die Zwote nach Toren von Holger Brinkmann (2x), Jascha Prüßner (2) und Pablo Perner letztlich durchsetzen. Eine Woche später wurde der TuS Lockhausen II mit 5:0 in die Schranken gewiesen. Auf dem Lockhauser Hartplatz trafen Pablo Perner (2x), Holger Brinkmann, Philipp Fieseler und Aras Hassan.

Am vergangenen Sonntag wurde ein ungefährderter Heimsieg gegen den FC Union Entrup II eingefahren. Spielerisch kein Leckerbissen, aber mit voller Begeisterung und Konzentration wurde das Spiel 2:0 gewonnen. Torschützen diesmal: Aras Hassan und Jascha Prüßner per Foulelfmeter.

Am kommenden Sonntag geht es um 13 Uhr auf die West-Alm gegen den SC Lemgo/West.