Herzlich willkommen beim TuS Rot-Weiß Grastrup-Retzen e. V.!

Hier finden Sie unsere Neuigkeiten:

CAPELLI SPORT ist neuer Ausrüster des TuS Grastrup-Retzen

Der TuS und CAPELLI SPORT sind ab sofort Partner. Neben den Senioren-Fußballmannschaften wird das New Yorker Sportlabel CAPELLI SPORT künftig auch alle Nachwuchsteams der Rot-Weißen mit Spiel-, Trainings- und Freizeitkleidung ausrüsten.

Neben der Fußballabteilung werden auch die große Breitensportabteilung und die rot-weiße Anhängerschaft von der bis 2027 vereinbarten Zusammenarbeit und den damit verbundenen Benefits profitieren.

Sascha Oelrichs, zweiter Vorsitzender des TuS: „Wir freuen uns sehr auf die langfristige Partnerschaft mit CAPELLI SPORT und können damit eine professionelle Ausstattung und ein einheitliches Erscheinungsbild in allen Mannschaften, von der Jugend bis zu den Senioren, erzielen. In den letzten Monaten haben wir in zahlreichen Gesprächen einen sehr positiven Eindruck von CAPELLI gewonnen und festgestellt, dass CAPELLI sehr gut zu uns passen wird. Wir bedanken uns bei CAPELLI SPORT und unserem Ansprechpartner Maximilian Huxoll für das Vertrauen in uns.“

CAPELLI SPORT wurde 1990 in New York gegründet. Die innovative und aufstrebende Sport- und Lifestylemarke mit besonderem Fokus auf den Teamsport hat Ihre Europazentrale in Ratingen. CAPELLI SPORT stattet in Deutschland und Europa zahlreiche Proficlubs wie den MSV Duisburg, Waldhof Mannheim und Austria Klagenfurt aus.

Einen Überblick über die aktuellen Kollektionen erhaltet ihr unter https://capellisport.eu/de/kataloge/.

Ein digitaler TuS-Teamsport-Shop und weitere Infos über erhältliche Produkte und Vorteile folgen in Kürze.