Herzlich willkommen beim TuS Rot-Weiß Grastrup-Retzen e. V.!

Hier finden Sie unsere Neuigkeiten:

Cup gegen die Angst am 3. Juni 2022

Liebe Fußballfreunde,

hiermit möchten wir euch zu unserem #Hobbyturnier, dem legendären „Cup der Angst“ am Freitag, den 3. Juni 2022 ab 18 Uhr im Rahmen des diesjährigen Pfingstsportfestes einladen.

Mitmachen können Hobbymannschaften, Alt-Herren-Teams, Betriebsmannschaften, Schützenvereine & alle, für die der Spaß am #Fussball im Vordergrund steht.

Das Turnier findet auf dem Sportplatz in Grastrup-Retzen, Lemgoer Str. 97a, 32108 Bad Salzuflen statt. Gespielt wird auf Kleinfeld (Rasenplatz). Anschließend lassen wir den Abend mit dem ein oder anderen Kaltgetränk gemütlich ausklingen.

Über eine Anmeldung (inkl. Kontaktperson) an cupderangst(at)gmail(dot)com bis zum 6. Mai 2022 würden wir uns sehr freuen. Eine Teilnahmegebühr ist nicht erforderlich.

Wir sehen uns in Retzen!

Euer Orga-Team #Pfingstsportfest

Update

Aus Solidarität mit der Ukraine haben wir entschieden, unser Hobbyturnier "Cup der Angst" in diesem Jahr einmalig in "Cup gegen die Angst" umzubenennen.

Das ukrainische Volk muss viel Leid und Angst aufgrund des russischen Angriffskrieges ertragen. Aus Respekt vor den Opfern ist die Umbenennung des diesjährigen Turnieres das mindeste, was wir tun können.