Fabian Weber ist neuer „Sportlicher Koordinator JSG“

Manchmal kann es ganz schnell gehen …

So erging es uns auch vor wenigen Wochen, als sich unsere Wege mit dem bisherigen „Sportlichen Koordinator JSG“, Salvatore Völkel trennten.

Umso erfreuter sind wir darüber, dass wir nun seinen Nachfolger präsentieren können.

Mit Fabian Weber konnten wir ein absolutes TuS-Urgestein für den Posten in der JSG gewinnen. Fabian, selbst aktiver Spieler im Verein und ehemaliger Trainer in der JSG weiß genau worauf es ankommt.

Die passende Betreuung der Trainer und Spieler sowie die Unterstützung der JSG-Jugendleitung werden seine Kernaufgaben bilden. Hilfsbereitschaft, ein offenes Ohr, tolle Ideen für die Zukunft und das bereits vorhandene Wissen über unsere JSG waren ausschlaggebend für die Entscheidung „pro Fabian“. Viele Gesichter, die er bereits trainiert hat, wird er nun wieder treffen und seine erfolgreiche Arbeit aus der Vergangenheit als Trainer nun als sportlicher Koordinator fortsetzen.

Herzlich willkommen und auf gutes Gelingen, Fabi!