Herzlich willkommen beim TuS Rot-Weiß Grastrup-Retzen e. V.!

Hier finden Sie unsere Neuigkeiten:

Leckerbock Cup der Angst 2024

Liebe Fußballfreunde,

hiermit möchten wir euch erneut zu unserem Hobbyturnier, dem legendären „Leckerbock Cup der Angst“ am Freitag, den 17. Mai 2024 ab 18 Uhr im Rahmen des diesjährigen Pfingstsportfestes einladen.

Mitmachen können Hobbymannschaften, Alt-Herren-Teams, Betriebsmannschaften, Schützenvereine & alle, für die der Spaß am Fußball im Vordergrund steht.

Der "Leckerbock Cup der Angst" findet auf dem Sportplatz in Grastrup-Retzen, Lemgoer Str. 97a, 32108 Bad Salzuflen statt. Gespielt wird auf Kleinfeld (Rasenplatz/5 Feldspieler + Torwart). Anschließend lassen wir den Abend mit dem ein oder anderen Kaltgetränk gemütlich ausklingen.

Über eine Anmeldung (inkl. Kontaktperson) an cupderangst(at)gmail(dot)com bis zum 3. Mai 2024 würden wir uns sehr freuen. Eine Teilnahmegebühr ist nicht erforderlich.

Wir sehen uns in Retzen!

Euer Orga-Team Pfingstsportfest