Pfingstsportfest 2022 – Festprogramm

Endlich wieder Pfingstsportfest auf dem Retzer Sportplatz.
Nach zwei langen Jahren ohne Sportfest darf endlich wieder gefeiert werden. Wir freuen uns euch diesem Jahr folgende Highlights bieten zu können:

Freitag, 3. Juni, 18 Uhr
Cup gegen die Angst

Traditionell startet unser Pfingstsportfest mit dem Hobbyturnier „Cup der Angst“. Aus Solidarität mit der Ukraine wurde das Turnier in diesem Jahr in Cup gegen die Angst umbenannt. Rekordverdächtige 18 Mannschaften haben sich für das diesjährige Turnier angekündigt. Man darf gespannt sein, wer die Trophäe in diesem Jahr in den Retzer Nachthimmel strecken darf. Moderiert wird der Cup wie gehabt witzig und charmant von Guido Lipinski.

Samstag, 4. Juni, 17 Uhr
1. Retzer Truck-Pulling

Der TuS ist bekannt für seine außergewöhnlichen Wettbewerbe. In diesem Jahr findet das 1. Retzer Truck-Pulling statt. Mitmachen können 5er-Teams (ab 16 Jahre) und sich den Titel sichern. Eine vorherige Anmeldung (info(at)tus-grastrup-retzen(dot)de) ist erwünscht aber auch eine spontane Teilnahme ist möglich. Durch den Contest führt der Radio-Lippe-Moderator Daniel Hobein.

Samstag, 4. Juni, 19 Uhr
Open-Air-Party mit DJ

Endlich mal wieder PAAAARTY auf dem Sportplatz in Grastrup: Bei der Open-Air-Party mit DJ Jonas Bröker kann wieder ordentlich gefeiert werden. Fast 3 Jahre nach der letzten Fete auf dem Sportplatz kann man endlich mal wieder das Tanzbein schwingen, ein kühles Getränk ordern und das Leben einfach nur genießen!

Der TuS Grastrup-Retzen wünscht viel Spaß auf dem Pfingstsportfest 2022.

Hier geht's zum gesamten Festprogramm.