Retzer Herbstwanderung mit Schlachtefest

Am 23. November 2024 findet die erste Retzer Herbstwanderung mit Schlachtefest für Mitglieder und Freunde des TuS statt.

Neben der beliebten Retzer Winterwanderung gibt es somit eine weitere Veranstaltung für Freunde von Bewegung und Kulinarik. Nach einem kleinen Getränke-Empfang (15 Uhr) wollen wir vom Retzer Feuerwehrgerätehaus zum Bergrestaurant Hollenstein wandern, um dort ein leckeres Schlachtefest zu genießen.

Wer auf die Wanderung verzichten möchte, kann auch direkt zum Bergrestaurant Hollenstein kommen. Beginn des Schlachtefestes ist um 18 Uhr.

Die Kosten belaufen sich auf 25 Euro pro Teilnehmer*in. Das Schlachtefest sowie Getränke für den Weg sind im Preis enthalten, Getränke im Restaurant auf eigene Kosten.

Anmeldung bis 9. November 2024 bei einem Vorstandsmitglied durch Bezahlung.