SV Wüsten III – TuS Grastrup-Retzen II 4:5 (2:1)

TuS Reserve zeigt Moral und dreht Spiel beim SV Wüsten III!

Unsere zweite Mannschaft liegt zur Halbzeit 1:2 hinten und schafft in der zweiten Hälfte die Wende. Die Offensive ist wieder da, die Defensive lässt viel zu, was aber durch eine starke Moral der ganzen Mannschaft nicht in den Vordergrund rückt.

Man wollte  nach vorne spielen und Tore schießen und liegt nach rund 30 Minuten mit 2:0 hinten. Aber dann machen Aras Hassan per Kopf, Pablo Perner mit einem Doppelpack (Bild links), Holger Brinkmann und Jascha Prüßner den Sieg perfekt.

Ein ewiges Auf und Ab der Gefühle ließen Trainer Drechshage in 90 Minuten um 5 Jahre altern. Erst in der 86. Minute setzte die Zweite dann den 4:5-Schlusspunkt unter einer immer spannenden Begegnung. Die Dritte aus Wüsten hat alles gegeben, ist am Ende aber gescheitert an einer konditionell und kämpferisch besseren Mannschaft aus Retzen. Trainer Timo Drechshage freut sich besonders über die 5 geschossenen Tore: "Alles Tore der offensiven Spieler, unabhängig davon haben sie auch spielerisch überzeugt was das Offensivspiel angeht!"

Ohne Tor, aber für Drechshage "Man of the Match" ist jedoch Philipp Fieseler (Bild rechts), der ein Bombenspiel gemacht und auf der Sechserposition mit einer starken Leistung geglänzt hat.

Am kommenden Sonntag ist wieder ein Spitzenspiel in Grastrup. Da kommt um 13 Uhr der Tabellenführer aus Bad Salzuflen.