Herzlich willkommen beim TuS Rot-Weiß Grastrup-Retzen e. V.!

Hier finden Sie unsere Neuigkeiten:

Tabellenführung zurück in Retzen! - 2. und 3. Mannschaft des TuS arbeiteten sehr gut im Winter und wachsen weiter!

Am vergangenen Sonntag holte sich unsere zweite Mannschaft die Pole-Position der Kreisliga C zurück - Durch einen 5:2-Auswärtssieg beim TuS Bexterhagen III. Die stark aufspielende Reserve aus Grastrup lieferte eine starke Leistung ab und gewann verdient.

Nach einer guten Wintervorbereitung, gemeinsam mit der dritten Mannschaft, ist man auf einem sehr guten Weg seine Ziele zu erreichen. Die beiden Kader fassen momentan 19 Spieler pro Mannschaft. Es konnten neue Gesichter gewonnen werden, die sich schnell an die gute Stimmung in den beiden Mannschaften gewöhnt haben. Mit teilweise drei Einheiten die Woche oder Testspiel am Wochenende wurde eine gute Mischung der Trainer gefunden um mit Disziplin und Spaß zum Erfolg zu kommen.

Für die kommende Saison sind schon weitere Neuzugänge gesichert und natürlich freut sich der TuS über neue Gesichter im Verein, die unseren Weg mitgehen möchten. Mit Timo Drechshage in der zweiten Mannschaft und dem Gespann Prante/Bertram in der dritten Mannschaft haben die drei Trainer für die Saison 22/23 schon ihr "Ja-Wort" gegeben und somit den Weg für eine gemeinsame Zukunft geebnet.

Am kommenden Sonntag spielt die zweite Mannschaft um 13 Uhr gegen die Reserve vom SC St. Pauli und unsere dritte Mannschaft spielt um 13 Uhr an der Waldstraße in Bad Salzuflen gegen dessen Zweitvertretung.