Vorberichte

Hier finden Sie Vorberichte zu ausgewählten Spielen:

TuS Lockhausen II – TuS Grastrup-Retzen III (5.9.2021)

Die Dritte in Lockhausen!

Am kommenden Sonntag will die dritte Mannschaft die spielerisch gute Form fortführen und sich mit dem anderen TuS aus Lockhausen messen.

Das Trainerteam Bertram & Prante ist sich sicher, dass ein erneuter sportlicher Erfolg nicht lange ausbleiben wird und dann auch noch ein paar Stunden länger in der offiziellen Tabelle Fortbestand hat. „Wir haben uns das gesamte Regelwerk des DFB nun durchgelesen und sind uns jetzt sicher, wie viele Spieler über 30 wir einsetzen dürfen. Den Rest geben wir wieder zurück in den Seniorenstift.“

Aus Fehlern in der ersten Saison als dritte Mannschaft wollte man zuerst sportlich lernen, jedoch merkte man am zweiten Spieltag schnell, dass sportlich gesehen viel drin ist. „Wir haben einen guten Kader beisammen, mit erfahrenen und hungrigen Spielern. Wir haben Bock auf jede Aufgabe in der Saison und wachsen mit jedem Ergebnis“, so das Trainerteam.

Mit Lockhausen wartet ein gutes Team auf die frische Drittvertretung. „Der Gegner ist uns wohlbekannt, wir hatten schon immer gute Duelle mit den Jungs aus Lockhausen – das wird sehr gut – ich freu mich!“, wird Niklas Prante zitiert. Wer rumkommen möchte ist gern gesehen – um 13 Uhr rollt der Ball in Lockhausen!