TuS Grastrup-Retzen II – SG Leese/Hörstmar/Lieme III 2:0 (2:0)

Nächster Heimsieg, dank Blitzstart!

Die zweite Mannschaft hat sich dank eines 2:0-Heimsieges gegen die Drittvertretung von Hörstmar/Lieme/Leese weiter an der Tabellenspitze festgesetzt.

Mit einem sauberen Blitzstart erwischten sie die Gäste auf dem falschen Fuß. Eine direkt verwandelte Ecke von Marcel Frenzel (Bild links) in der ersten Minute und ein satter 12-Meter-Schuss von Dennis Plöger (Bild rechts) in der dritten Minute sorgten schon für die Entscheidung.

Im weiteren Verlauf des Spiels versuchten die Rot-Weißen alles um das Ergebnis noch aufzustocken – es sollte aber kein Treffer mehr gelingen. Mit Lennard Jansen, Jascha Prüßner, Holger Brinkmann und Leon Beckmann fehlten gleich vier Stammspieler der Drechshage-Elf, was aber nicht als Ausrede für eine sehr überschaubare Leistung unserer zweiten Mannschaft dienen soll. Am kommenden Sonntag steht das direkte Vereinsduell auf dem Programm, wo man sich vereinsintern mit unserer dritten Mannschaft misst. Anstoß ist um 13 Uhr, natürlich in Grastrup.