TuS Grastrup-Retzen II – TSG Holzhausen/Sylbach III 0:0

Die zweite Mannschaft verschenkt zwei Punkte und die Tabellenführung!

Mit einem 0:0 endet das Spitzenspiel der zweiten Mannschaft gegen die TSG Holzhausen/Sylbach III.

Hoch überlegen, manchmal mit Glück, aber am Ende ohne jegliche Durchschlagskraft. Ideenlosigkeit und manchmal die falschen Entscheidungen im letzten Drittel – das waren die Hauptgründe für das enttäuschende Ergebnis. Zu allem Überfluss sieht TuS-Torwart Echterhof noch die rote Karte wegen unsportlichem Verhalten. Trainer Timo Drechshage zeigte sich nach dem Abpfiff enttäuscht über das Resultat, aber keineswegs über die Art und Weise des Spiels seiner Mannschaft. Offensiv und mutig zu spielen ist die Marschroute und so wird sie auch weiterhin bleiben. Und in Zukunft werden auch wieder Tore fallen, da ist der Coach optimistisch.