TuS Grastrup-Retzen II – TSV Schötmar II 0:0

Torloses Unentschieden beim Spitzenspiel der zweiten Mannschaft!

Mit einem 0:0 in einem attraktiven und zu jeder Zeit spannenden C-Liga-Spiel müssen sich die Drechshage-Schützlinge zufrieden geben.

In der ersten Halbzeit erspielen sich die Hausherren Chance um Chance, aber etwas Zählbares sollte dabei nicht herausspringen. Auf der anderen Seite bewahrte Torhüter Chrissi Echterhof (Foto unten) den TuS vor einem eher unverdienten Rückstand.

Kurz vor der Pause sollte es dann doch geschehen: Sascha "Flinte" Oelrichs erläuft einen zu kurzen Rückpass des TSV und schiebt zum 1:0 ein, doch der Schiedsrichter hat Sekunden vorher zur Halbzeit gepfiffen.

In der zweiten Hälfte spielte unsere Reserve dann auf ein Tor, Angriff um Angriff, aber der Ball wollte nicht über die Linie gehen. In den letzten Minuten konnten die Rot-Weißen noch froh über den Punktgewinn sein, denn die Gäste tauchten noch ein, zwei Mal gefährlich vor dem Tor der Gastgeber auf. Trainer Timo Drechshage kann mit dem Punkt gut leben und schaut optimistisch auf das nächste Auswärtsspiel in Helpup (Dienstag, 7.9., 18.30 Uhr), wo allein die Chancenverwertung verbessert werden muss.