Hier finden Sie Spielberichte zu ausgewählten Spielen:

TuS Helpup – TuS Grastrup-Retzen 1:5 (1:3)

Die jungen Wilden überzeugen gegen Helpup.

Schon nach 10 Minuten hat der TuS eine Chance nach der anderen aber bekommt den Ball nicht ins Tor.

So geht es bis zur 35 Minute und plötzlich erzielt Helpup den Führungstreffer. Das war der Weckruf für unsere erste Mannschaft und noch vor der Halbzeit drehen die Jungs das Spiel und legen noch einen nach.

In der zweiten Halbzeit kam unsere Erste weiterhin zu viele Chancen und erzielte noch zwei weitere Treffer. Paul Lienenkamp (Foto links) erzielte drei Treffer, Felix Schürmann gelang aus 20 Metern ein unglaublich schönes Tor und Julien Rohmann erwischt den Ball aus dreizehn Metern perfekt und haut ihn mit voller Wucht ins Tor.

Coach Sebastian Milde: "Wir waren klar überlegen und haben das Spiel auch in der Höhe hochverdient gewonnen. Die Jungen Wilden sind jetzt am Mittwoch (8.9.2021) gefragt, die Leistung zu bestätigen". Die Erste spielt um 19 Uhr zuhause gegen TuS Leopoldshöhe II.

Voriger Beitrag Zurück zur Übersicht Nächster Beitrag