TuS Lockhausen II – TuS Grastrup-Retzen III 0:0

Dritte holt Punkt in Lockhausen und steht bereit für Union Entrup

Die dritte Mannschaft trat am Sonntag zum zweiten Auswärtsspiel der Saison an. Auf Lockhauser Asche wurde der torlose Punkt heiß aber keinerzeit unfair umkämpft.

Auf beiden Seiten konnten die Keeper einen Elfmeter stoppen und eine ausgeglichene Chancenverteilung verbuchen. Am Ende können beide Seiten mit der Punkteteilung durchaus zufrieden sein.  "Wir lernen weiter und weiter und wachsen immer mehr als Team zusammen. Wenn man bedenkt wie viele Jahre bei uns auf dem Platz stehen und im Vergleich sieht wie diese Jahrhunderte ackern und kämpfen für die Farben - das ist schon geil. Wir sind mächtig stolz", lässt Trainer Niklas Prante (Foto oben) von sich hören. Spielertrainer Sören Betram (Foto unten) sah das geschehen aus nächster Nähe und ergänzte: "Da bin ich mächtig stolz. Jeder hat gekämpft und geackert - So muss es weitergehen!" Wir freuen uns über jedes Ergebnis und gehen gemeinsam diesen Weg!

Dienstagabend geht es um 19 Uhr weiter. Dann empfängt unsere Drittvertretung den FC Union aus Entrup. "Dort wird ebenfalls viel schweißtreibende Arbeit auf die Jungs zukommen, wir sehen dem aber sehr positiv entgegen, da wir in den letzten Spielen gesehen haben dass wir uns immer weiter steigern. Wir ackern weiter gemeinsam!", so das Trainerteam. Wir freuen uns über zahlreichen Besuch zur Unterstützung.